Oma´s Traumstuben
margarete moeller

Hallo, willkommen bei “ Oma´s Traumstuben”!

Diese Seite habe ich für eine sehr liebe Freundin , Margarete Möller aus Heiligenhafen, gestaltet, die viele Jahre Puppenstuben gebastelt hat. Leider ist meine Freundin 2011 im hohen Alter von 88 Jahren verstoben. Sie war bis zuletzt aktiv und hatte noch so viele Pläne und Ideen. Leider hat das nicht mehr geklappt.

Aber für mich, und alle die sie kannten, wird sie in ihnen Puppenstuben weiterleben. Da ich alle ihre Stuben und Häuser geerbt habe werde ich 2012 in Grömitz eine Dauerausstellung mit ihren und meinen eigenen Puppenstuben und Häusern eröffnen.

Und natürlich bleibt diese Internetseite auch bestehen.

Erfreuen Sie sich an variantenreichen Häusern und Stuben.

Als Grundgerüst dienten z.B. alte Weinkisten oder Schubladen oder auch mal ein kleines Puppenhaus vom Flohmarkt.

Die Einrichtung kaufte sie auch auf Flohmärkten, im Versand oder bastelte sie selber. Und dann kam das Ausstatten. Im Zusammenstellen der Details war sie unerreicht. Alles wirkt stimmig.

Als ich ihr damals sagte, ich würde aus den tollen Fotos ihrer Traumstuben eine Internet-Seite machen , war sie sofort Feuer und Flamme. Allerdings dachte sie immer” Ach, meine Sachen sind noch nichts Besonderes”. Da war ich aber anderer Meinung. Und dies ist mir auch immer wieder bestätigt worden.

Ich hoffe, der Seitenaufbau ist nicht zu langsam, aber die Fotos sind es wirklich wert!

Kontakt für diese Seite ist:

Kerstin Klaschus        

www.kleine-schaetze.de

kerstin.klaschus@web.de

 

[Oma´s Traumstuben] [Gästebuch 2] [Das"dicke Haus"] [Bad] [Wintermode] [Küche] [Stuben 1] [Stuben 2] [Waschküche] [Bauernstube] [Weihnachtsstube] [Schmuckladen]