banner klein schatz
Stuben 2

Das “Kleine Haus”

Dieses Haus hat nur ein Zimmer, aber immerhin eine Terrasse und einen Dachgarten. Der Ofen ist selbstgemacht und die schöne Terracotta-Blumenampel war mal  der Deckel vom einem Gewürzdöschen.

Stube mit Dalmatiner

Diese hübsche 2er Puppenstube ist wieder ein Flohmarktfund, der dann sorgfältig ausstaffiert wurde.

Das Schlafzimmer, ganz in weiß-rot mit einem “Herrgottswinkel” und einer Bibel auf dem Tisch. Das selbstgemachte Sofa ist schön dick gepolstert.

Die Stube, mit schönem blauen Kachelofen, lässt durch seine vielen Porzellangeschirre den Reichtum der Bewohner erkennen. Deshalb wohl auch der Wachhund...

[Oma´s Traumstuben] [Gästebuch 2] [Das"dicke Haus"] [Bad] [Wintermode] [Küche] [Stuben 1] [Stuben 2] [Waschküche] [Bauernstube] [Weihnachtsstube] [Schmuckladen]