Grömitzer Minis
minis aktuell

Die “Grömitzer Minis” ist eine Puppenhaus- und Miniaturen Börse, die ich seit mehreren Jahren veranstalte, zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Grömitz , die für Kaffee und Kuchen sorgen und die Standgebühren bekommen.

Nachdem hier oben im Norden nicht viele Börsen stattfinden und im Sommer viele Gäste hier Urlaub machen kam ich auf die Idee, diese Veranstaltung zu organisieren.

Die Grömitzer Minis finden immer am letzten Juli Wochenende statt.

Veranstaltungsort ist das “Haus des Gastes” am Strand hier in Grömitz. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade und ist ebenerdig, also auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

Es ist leicht zu finden, da sich in dem Gebäude auch die DLRG-Hauptwache befindet.

Diese findet jetzt schon viele Jahre lang erfolgreich statt und hat sich zu einer schönen Börse entwickelt, auf der man immer viele schöne Dinge und auch Bastelmaterial bekommen kann.

Zu den Berichten der letzten Jahre: